Troubleshooting
Bei mir sind plötzlich nicht mehr alle Funktionen der Vollversion verfügbar.
Versuchen Sie Folgendes: Ausloggen, App schliessen, App wieder öffnen und erneut anmelden.
Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte per Email an die Adresse unten.
Ich habe nur eine 3-tägige Probelizenz erhalten.
Nach der ersten Registrierung (mit korrekter Campus-Verbindung vor dem Registrieren) sehen Sie im Menü/"Hub"
der App sofort das Logo der Uni Bern oben rechts. Ist das nicht der Fall, ist etwas schief gelaufen.
Fahren Sie mit dem nächsten Punkt fort:
Ich habe vergessen, mich vor dem Registrieren mit dem Campus-Netzwerk zu verbinden.
Jetzt habe ich keinen Zugriff auf die Vollversion der App. Kann ich die Lizenz auch noch im Nachhinein aktivieren?
Nein, nicht direkt. Ein nachträgliches Verbinden mit eduroam oder VPN aktiviert die Lizenz nicht mehr.
Kontaktieren Sie die untenstehende Support-Adresse.
Bei mir erscheint der Hinweis, dass die Lizenz im Mai ausläuft.
Diesen Hinweis können Sie ignorieren.
Hintergrund: Die Bibliothek Medizin lizenziert die App jeweils im Mai für ein weiteres Jahr, weshalb Sie ggf.
einen entsprechenden Hinweis erhalten. Da aber eine Kündigung des Angebotes von unserer Seite in den nächsten
Jahren nicht geplant ist, können Sie davon ausgehen, dass die Lizenz jeweils im Mai erneuert wird und die App
lückenlos zur Verfügung steht.
Feedback und Support: lorena.staiger@unibe.ch