Icon mit Megafon für 'Aktuelles'

Das Neuste zu unseren Publikationsdienstleistungen, Forschungsdatenmanagement, Kursen und Beratungen.

Hintergründe bieten wir auf unserem Bern Open Science Blog

Und immer auf dem Laufenden sind Sie, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

News, Meldungen, Veranstaltungen

Neue Walk-In-Sprechstunde für alle Forschenden

Sie haben Fragen zum Forschungsdatenmanagement, wollen aber keine E-Mails schreiben? Dann besuchen Sie uns in unserem Büro! Ab dem 19. Februar bieten wir jeden Montag von 14.00 bis 16.00 Uhr eine neue Walk-In-Sprechstunde für alle Forschenden der Universität Bern und des Inselspitals an. Ob Sie eine praktische Möglichkeit suchen, Daten in Ihrem Projektordner zu organisieren, ob Sie Hilfe bei der Erstellung eines Datenmanagementplans (DMP) für Ihr Projekt benötigen oder ob Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Daten publizieren sollen - kommen Sie einfach in unserem Büro an der Hochschulstrasse 6, Zimmer 354 vorbei, und wir helfen Ihnen gerne weiter!